Juni 2021: Neues Buch ZPO II in den Stores 

Endlich für euch in den Stores erhältlich:  Das neue Buch ZPO II von Juralymp!

Erfahrt alles über

- die Voraussetzungen der Zwangsvollstreckung 

- das Pfändungspfandrecht und die Verstrickung 

- die Versteigerung schuldnerfremden Vermögens 

- die Drittschuldnererklärung 

- die wichtigsten Rechtsbehelfe der ZPO II

 

Für alle weiteren Infos downloadet euch die kostenlose Leseprobe des Buchs ZPO II oder schreibt uns direkt an!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Dezember 2020: Neues Buch Deliktsrecht  erhältlich 

Neu fertiggestellt und in den Stores erhältlich: Das Buch Deliktsrecht von Juralymp!

Das Buch umfasst sämtliche Examensprobleme rund um das Deliktsrecht mitsamt den wichtigen Nebengebieten Straßenverkehrsrecht und Produkthaftung. Ladet euch die neue In-App Deliktsrecht, um eine kostenlose Leseprobe des so examensrelevanten Bereichs des Delikstrechts zu erhalten. 

 


April 2020: Neue Bücher in den Stores

StrR AT II und GoA 

Auch in diesen besonderen Zeiten geben wir alles, damit Ihr perfekt von zu Hause aus lernen könnt.

Gerade erschienen sind die neuen Juralymp Apps Strafrecht AT II sowie Geschäftsführung ohne Auftrag (GoA).  

Ab sofort könnt Ihr die neuen In-Apps im Apple App-Store und Google PlayStore laden!

 


April 2019: Erbrecht II in den Stores !

Das Buch Erbrecht II ist fertiggestellt und ab sofort im App Store und Google Playstore erhältlich! 

Perfekt für Dich aufgearbeitet und in der Juralymp-typischen funktionalen App findest Du darin sämtliche Themen rund um:

Den Erbschein

Das Erbe-Erbschaftsbesitzer-Verhältnis

Das Behindertentestament

Das Pflichtteilsrecht

Das Pflichtteilsergänzungsrecht

Die Ausschlagung

 

Zusammen mit dem Buch Erbrecht I erhältst Du nun alles nötige Wissen des Erbrechts!


März 2019: Juralymp als In-App

Juralymp ist nun als In-App auf dem Markt!

Sowohl im Apple App-Store als auch im Google Playstore findest du nun eine Juralymp-App! Lade sie herunter und finde alle Juralymp Lehrbücher: Übersichtlich dargestellt, mit mehr Funktionen als je zuvor!

 

Du hast bereits eine oder mehrere Juralymp - Apps und möchtest auf das neue System umsteigen?

Schreib uns direkt an!


März 2019: Das Ampelsystem nun für alle Juralymp - Bücher

 

Mit der Neuen In-App Struktur genießt Ihr nun das Juralymp - Ampelsystem in jedem Juralymp-Buch.

Dadurch wird euer Lernen noch effizienter, noch leichter, noch besser!

 


Neue Funktion: Lernen mit dem Ampelsystem!

Neue Funktion erstmalig mit der App Erbrecht I erhältlich: Lernen mit dem Ampelsystem!! Für das effizienteste Lernen aller Zeiten!

Ordne jedes Kapitel nach dem Lernen der Farbe Rot, Gelb oder Grün zu, abhängig davon, wie gut du das Gelernte schon kannst oder noch wiederholen willst.

Dein digitaler Karteikasten in der App besitzt die Spalten Rot, Gelb und Grün. Je nach deiner Farbwahl werden die einzelnen Kapitel automatisch zusätzlich in der entsprechenden Spalte in deinem Karteikasten gespeichert.

So siehst du auf einen Blick deinen Lernfortschritt und, welche Kapitel du noch wiederholen musst.

Damit ist Dir das effizienteste Lernen aller Zeiten garantiert!!


Sept. 2018: Erbrecht I jetzt ONLINE 

Endlich gibt es das neue Rechtsgebiet Erbrecht I von Juralymp!

Lerne auf 270 Lehrbuchseiten alles über die Grundsätze und Terminologie des Erbrechts, die gesetzliche sowie die gewillkürte Erbfolge mit den Schwerpunkten: TestamentGemeinschaftliches Ehegattentestament und Erbvertrag.

 

Jetzt erhältlich für iOS und Android!

 

Erbrecht II folg bald!


MAI 2018: JURALYMP AUF FACEBOOK

Juralymp ist nun auch auf Facebook vertreten! Folge uns auf Facebook, damit Du keine neue App verpasst!

 


FEBRUAR 2018: NAGELNEUE UPDATES

Unsere Apps werden gerade neu überarbeitet und an die aktuelle Rechtsprechung angepasst!


juralymp@web.de